Hotel

QG_Gartenpool_Sommer

Bildergalerie

Hier lassen wir Bilder sprechen - klick dich einfach durch die Galerie und relaxe.

Vitalhotel Quellengarten - Terrasse

Hotel und Lage

Willkommen im Bregenzerwald in Vorarlberg

Das lockere Bed & Breakfast Hotel liegt in Lingenau, mitten im Bregenzerwald. Die Lage mit herrlichem Blick auf die Bergwelt ist der optimale Startpunkt für zahlreiche Ausflüge.

DSC_9741

Hotelbewertung

Du warst schon einmal bei uns im Vitalhotel Quellengarten und möchtest dein Erfahrungsbericht teilen? Wir freuen uns auf deine Weiterempfehlung bei...

DSC_9719

Frühstücksbuffet

Genuss und Energie am Morgen

Erwecke deinen Tag mit sorgfältig ausgewählten, frischen regionalen Köstlichkeiten in lockerer Atmosphäre.

Vitalhotel Quellengarten - Quelltuff

Quelltuff & Naturpark Nagelfluhkette

Wenn aus Wasser Steine werden: An der Subersach ganz in der Nähe des Vitalhotel Quellengarten liegt das größte Tuffgebiet Vorarlbergs, eine der einzigartigsten Kalksinterbildungen nördlich der Alpen.